News

Schlagzeilen

Beitragsmarken 2024

Der Deutsche Judo-Bund hat beschlossen den Landesverbänden im Rahmen der Stärkemeldung 2024 die Beitragsmarken sowohl in digitaler als auch nochmals in physischer Form im Briefmarkenformat zur Verfügung zu stellen. Die Vereine können dann entscheiden, ob sie die Jahressichtmarken vom Landesverband bereits digital oder postalisch als Papiermarke erhalten möchten.

Die geklebten Beitragsmarken beinhalten die Möglichkeit diese in den digitalen JudoPass zu übertragen, sobald der Verein im neuen Portal angelegt ist. Eine ausführliche Beschreibung wie das durchgeführt wird, bekommen alle Vereine im neuen Jahr auf der DJB-Landingpage zum digitalen JudoPass zur Verfügung gestellt.

Da die endgültige Umstellung auf den digitalen JudoPass jedoch nicht mehr lange dauern wird, empfiehlt der WJV seinen Mitgliedsvereinen, die Anlegungung der digitalen JudoPässe der Vereinsmitglieder möglichst bis Ende Januar 2024 abzuschließen und im Rahmen der Stärkemeldung gleich auf digitale Beitragsmarken umzustellen.

Zurück